www.drachenfloehe.de

[Drachenfloehe] [Impressum] [AGB`s] [Kontakt] [Shop-Seiten]

Bauplan Schneemann

Der Schneemann ist ein sensibles Wesen und sollte nie in Räumen über 0°C gebaut werdso sieht er fertig ausen..

Dies ist natürlich so nicht ganz richtig. Wir fertigen ja nicht aus Schnee. Ja ist es dann noch ein Schneemann?

Ein toller Leinenschmuck auf jeden Fall.

Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Skizzen etwas anfangen. Sicherlich kein professioneller Bauplan, aber strengt Eure grauen Zellen mal etwas an, so schwer ist es ja nun nicht. Einfach von unten nach oben alle Teile ausschneiden und zusammennähen. Wie man näht brauch ich ja nicht weiter zu erläutern,da hat sowieso jeder seine eigene Technik. Die Bauzeit beträgt ca. 5-6 Stunden, also auch mal was für zwischendurch.

Viel Spaß beim bauen .  Gruß Euer Steini

Die Nase Obere Kugel Mittlere Kugel Untere Kugel alle Teile

Schneemann Bauplan (*.zip)(45kb) downloaden 

Hinweis!!!:
Alle auf dieser Homepage veröffentlichten  Bilder, Clips und Anleitungen sind ausschliesslich für den privaten  Gebrauch gedacht.  Kommerzielle Nutzung sowie andersweitige Veröffentlichung  bedarf der schriftlichen Einwilligung des Autors.

Tolle Drachenseite?? Dann klick hier!!!

Listinus Toplisten