www.drachenfloehe.de

[Drachenfloehe] [Impressum] [AGB`s] [Kontakt] [Shop-Seiten]

Susi-Drachen

Susi ist ein kleiner Stabloser Kinderdrachen. Susi fliegt eigentlich immer wenn etwas Wind ist und bedarf keiner besonderen Kenntnisse im Drachenbau. Der Umgang mit der Nähmaschine sollte aber vertraut sein. Die Waage ist eingestellt und  für alle Windstärken einsetzbar.Die Bauzeit beträgt etwa 8-10 Stunden. Eine Sache, die sich wirklich lohnt.  Die *.gif Bilder zeigen alle Teile mit Zuschnittmaßen  (ohne Saum !! [nicht vergessen]).
Die Art und Weise des bauens ist jedem selbst überlassen, sollte aber kein Problem darstellen. Deshalb verzichten wir auf eine ausfürliche Beschreibung.

Susi Bauplan (*.zip)(125kb) downloaden 

Hinweis!!!:
Alle auf dieser Homepage veröffentlichten  Bilder, Clips und Anleitungen sind ausschliesslich für den privaten  Gebrauch gedacht.  Kommerzielle Nutzung sowie andersweitige Veröffentlichung  bedarf der schriftlichen Einwilligung des Autors.

Tolle Drachenseite?? Dann klick hier!!!

Listinus Toplisten